idee

Die Mittagspause besser nutzen, lecker, gesund und abwechslungsreich essen? Das ist die Idee von Pausenhaus...

deine mittagspause


Du möchtest deine Mittags­pause besser nutzen? Du findest es schön mit Kollegen und Freunden zu essen aber die Kantine ist wieder einmal zu voll? Außer­dem möchtest du lecker und gesund essen und eine stress­freie und abwechslungs­reiche Mittags­pause verbringen? Pausen­haus wartet schon auf dich! Wähle einfach deinen Lieblings­hauptgang – Vorspeise, Nachtisch, Kaffee und Tee gibt’s dazu. Das Prak­tische dabei ist, dass die Mahlzeit perfekt auf deine 30- bis 60-Minütige Mittagspause abgestimmt ist. Du musst die Zeit nicht mehr mit langem Warten auf das Essen oder lästigen Bezahl­vorgängen verbringen. Dein Essen steht praktisch schon auf dem Tisch wenn du kommst und Bezahlen rückt in den Hintergrund. Darüber hinaus gibt’s alle Menüs auch zum Mit­nehmen – in unserer praktischen Mit­nahmebox oder deiner eigenen Tupperware. Lehn dich also zurück und genieß deine Pause!

„essen und geniessen soll von
verantwortung gekennzeichnet sein und
zugleich vergnügen bereiten.“


Zitat aus dem Buch „Lohas, Bewusst Grün – alles über die neuen Lebenswelten“
von Anja Kirig & Eike Wenzel