Malzeit Crowdfunding Video

Malzeit ist kein gewöhnliches Restaurant, sondern ein Ort, an dem man sich wie zuhause fühlt, die Mittagspause mit Freunden und Kollegen genießt und dennoch besonders zeiteffizient ist.

In HD anschauen

Projekt Malzeit

Details

  • Kunde: Julia & Jonathan Dubowy
  • Datum: Januar 2015
  • Kategorie: Crowdfunding Video

Beschreibung

Bevor ich meine Bachelorarbeit begonnen hatte, hieß das Projekt „Pausenhaus“ noch „Malzeit“. Dies ist also ein Crowdfunding Video für dasselbe Projekt, mit Ausnahme des Namens für das Restaurant. Malzeit ist kein gewöhnliches Restaurant, sondern ein Ort, an dem man sich wie zuhause fühlt, die Mittagspause mit Freunden und Kollegen genießt und dennoch besonders zeiteffizient ist. Die Zielgruppe sind Menschen, die eine Mittagspause von 30 bis 60 Minuten haben und diese Zeit nicht mit unnötigem Warten auf das Essen verbringen möchten. Malzeit passt sich dem gegebenen Zeitrahmen der Mittagspausen an und achtet dabei besonders auf die Frische und Qualität der Lebensmittel und dass sie möglichst von Bio-Bauern aus der Region kommen.

Dorina Stentzel

Creative Designer

Copyright © 2015 Dorina Stentzel Portfolio